Dienstag, 23. Dezember 2014

Trend: Yankee Candles


Sie duften himmlisch. Sehen super schön aus. Und sind nicht billig. Yankee Candles liegen absolut im Trend. 


Die 104 g kosten bereits knapp 11 €. Dafür wird einem eine Brenndauer von 25 bis 40 Stunden versprochen. 
Die etwas größeren kosten dann sogar zwischen 21 und 40 €. 

Mir ist das zu teuer. 

Deshalb mein Tipp: 


Die Dufttarts. Kosten nur rund 2 € für 22g. Hierfür braucht man eine Duftlampe. Durch die Wärme des Teelichts schmilzt das Wachsgranulat und gibt seinen Duft preis. Doch auch wenn die Kerze nicht brennt, verbreitet die Dufttart ihren Geruch. 


Meine Freundinnen haben mir eine super schöne Duftlampe geschenkt→ Könnt ihr unter meinem Instagram-Account sehen. Si_Ma_S
Ich mag besonders die Düfte: 
- Champaca Blossum 
- Clean Cotton 

Zu kaufen gibts die Ware unter anderem bei Micasa und natürlich online. 

Ich genieße jetzt mal mein duftendes Zimmer und wünsche Euch noch einen schönen Vorweihnachtsabend. 

Eure Simas