Samstag, 13. Dezember 2014

Beauty: Einkäufe im Dezember

Alverde Zell Aktiv Nachtpflege, 6,95€ : Diese Gesichtspflege soll ein jugendlicheres Hautbild verleihen. Mit Stammzellen aus dem Bluebird Hibiskus sollen die hauteigenen Stammzellen effektiv geschützt werden. So werde das Hautgewebe gestärkt und die Widerstandsfähigkeit und Regenerationskraft unterstützt.
Vor der Anwendung habe ich mein Gesicht ganz normal mit Wasser und einem milden Waschgel gereinigt. Beim Auftragen fühlt sich die Alverde Zell Aktiv Nachtpflege sehr reichhaltig auf der Haut an. Dieses schwere, zugekleisterte Gefühl, empfand ich als unangenehm. Heute früh nach dem Aufstehen, hatte ich jedoch super weiche, lebendig aussehende Haut. Ich werde es noch eine Weile weiterverwenden und abwarten wie es meine Haut verträgt! 

Mexx Woman EdT, knapp 14€: Ein absoluter Klassiker und schon lange in meiner Parfüm-Sammlung vertreten. Er riecht total frisch und ist gleichzeitig sehr dezent. So passt er zu jedem Anlass.  Außerdem hält sich der Duft sehr lange. → Tipp: Parfüm sprühe ich mir immer in die Haare. So dufte ich nahezu den ganzen Tag! 

Vichy Aqualia Thermal leicht, 20€: Ich benutze dieses Feuchtigkeitscreme von Vichy schon seit mehreren Jahren. Sie spendet Feuchtigkeit ohne zu beschweren. Die Haut fühlt sich super erfrischt an. Ein weiterer Vorteil: Die Gesichtscreme ist sehr ergiebig! Bei mir reicht sie über vier Monate. 

Alverde Repair Haarbutter, knapp 4€: Diese Haarbutter wurde mir von einer Freundin empfohlen. Sie verwendet sie vor dem Haarwaschen. Dazu massiert sie sie vor allem in die Längen und Spitzen und wartet dann rund 15 Minuten, bis sie die Kur wieder ausspült und die Haare gewohnt mit Shampoo und Spülung reinigt. Da ich gestern bereits Haare gewaschen hatte, habe ich nur einen Finger voll in meinen Spitzen verteilt. Statt seidig waren meine Haare jedoch klebrig und strohig nach der Anwendung. 

Balea Gesichtsmasken, je 45 Cent: Gerade im Winter gönne ich meiner Haut häufiger ein bisschen mehr Pflege. 10 - 15 Minuten hat jeder mal übrig um sich und seinem Gesicht eine kleine Pause zu gönnen. Ich verwende ganz verschiedene Gesichtsmasken. Diesmal gab es diese drei von Balea.